Dienstag, 30. Januar 2018

100.000 Blog-Nutzer interessiert an ätiologisch basierten Parkinson-Therapien

Ätiologisch versus idiopathisch: Entstehung des Morbus Parkinson in der Praxis des Lebens

Hier sehen sie den Parkinson-Coaching Blogger am 27.01.2018 auf seinem Weg zur Arbeit "Blogging am mac mini". Es geht ihm darum, Kontakt mit dem 100.000sten Nutzer des parkinson-coaching.blogspot.com aufzunehmen.
part mobil Trike ready for tricky exit way from garage


mobil im 22. Parkinson-Jahr bei +/- 0 grad C und 14 km Fahrstrecke am 27.01.2018
Es ergab sih, dass der 100.000 ste Blognutzer äußerst schwer zu identifizieren war. Den ganzen Sonntagnachmittag (28.01.2018) waren offenbar nur wenige Menschen auf der Suche nach

symptombezogenen  sowie ätiologisch basierten Methoden und Therapien für Patienten mit der Diagnose des Morbus Parkinson

(ätiologisch = bezogen auf die Ursache einer Erkrankung)
vom idiopathischen Typ
(idiopathisch = der normale Mediziner erkennt keine Ursache!)

Schliesslich war Sonntag, und wer kehrt sich dann um seine Zukunft? Als dann aber um 5 Uhr die Tea Time begann, kamen ganze Gruppen von Blog-Usern hinzu - allerdings nicht aus Deutschland, sondern aus Marokko und aus den U.S.A. - Fazit: der 100.000 ste Blog-Nutzer konnte nicht exakt ermittelt werden. Hier sind ein paar Zahlen:

Blog anzeigen
27.01.2018 19:00 – 28.01.2018 18:00

   
Seitenaufrufe heute                         41
Seitenaufrufe gestern                      65
Seitenaufrufe letzten Monat      2.856
Seitenaufrufe gesamt             100.015


Grafik der Blogger-Seitenaufrufe
 Vor zehn Jahren begann der Blogger diese Dokumentation seiner Erkrankung an Morbus Parkinson und seiner alternativen Wege zur Beseitigung "irreparabler Symptome" und gar nicht so "progredienter" Einschränkungen seiner Mobilität. - Der Blogger hat jede wissenschaftliche oder literarische Quelle dokumentiert und teils direkt in seinem Text verlinkt. Bequemer geht es nicht, oder?

Das Ganze umfasst jetzt in 184 Fachkapiteln ca. 1.000 Druckseiten mit Abbildungen und Links zu den wissenschaftlichen Publikationen.

Rund 11 % aller Nutzer kommen aus den U.S.A., rund 6 % aus Russland (s. u.).

Eintrag

Seitenaufrufe
2321








2177








2124








1930








1870








1811








1734








1557








1466








1340

Seitenaufrufe nach Land

Grafik der unter Blog-Lesern beliebtesten Länder
EintragSeitenaufrufe
Deutschland
57615
Vereinigte Staaten
10927
Russland
5891
Österreich
3673
Frankreich
3402
Schweiz
3102
Ukraine
1623
Brasilien
1342
Spanien
686
Polen
650


Viel Erfolg auch auf ihrem Weg!



...und versäumen sie nicht die Nachlese:, siehe Post vom 02. Oktober 2015:


Healing Code-Erfahrungen sind der Hit im Parkinson Coaching Blog: Tremor adé !

"Tremor" adé ! 

vgl. auch Post vom 28.08.2015, 
Stichwort: Trauma Releasing Exercise (TRE) und

Howard Shifke, siehe Spalte "beliebte Posts" am rechten Rand der Blog-Seite

Parkinson adé ! 


zu 1. Veränderungen in der Funktionsweise des Gehirns (Rosenkreuzer-Traum)
Fortsetzung

Bei der kognitiven Restrukturierung geht es bekanntlich darum, ein als fehlerhaft, sinnlos und schädigend erkanntes Erlebens-Szenario durch ein erneuertes Erkennen hinter sich zu lassen. Frieden und Harmonie statt Krieg und Streit, um es kurz zu fassen.

Seit dem 04.02.2018 hat der Blogger wieder einen neuen Beweis dafür, dass die Übungen der Verhaltenstherapie zur kognitiven Restrukturierung Früchte tragen. - Denn schon wieder zeigt das Unbewusste, dass es bereit ist zum "Um-Erkennen", zu veränderter Kognition: Es träumt ein ungewohnt liebliches Bild voller Frieden und harmonischen Beziehungen am - geträumten - Arbeitsplatz:

Rosenkreuzer Traum

Der Blogger und etwa 12 seiner Kollegen und -innen stehen in einem leeren Sitzungssaal und erwarten etwas Unbestimmtes. Es wird weder geplaudert noch gefachsimpelt oder gar politisiert.
Durch die offen stehende Tür tritt der gut bekannte Assistent der General-Direktion der Organisation ein, der sich alle Anwesenden verpflichtet fühlen. - Ohne dabei zu sprechen, stellt der Assistent ca. 12 gleichförmige "Teller" auf den Sitzungstisch. Er hebt die einzelnen Objekte ab von einem Tablett, das der Assistent auf seiner linken Hand trägt. Die Bedeutung dieser für jeden der Anwesenden gedachten "Teller" ergibt sich erst nach näherer Inaugenscheinnahme:  eine rund geformte Steinscheibe - vielleicht aus Granit - in rosa-grauer Farbe und polierter Oberfläche, montiert auf einem flachen, ca.2 cm hohen ebenfalls runden Holzsockel. Schlicht und geschmackvoll gestaltet und von oben betrachtet gut erkennbar mit einer Art Insignium gekennzeichnet  "Rosenkreuzer" . Erstaunt und erfreut hob der Blogger die Augenbrauen (im Traum) und dachte nach über seinen Bezug zu den Rosenkreuzern; hatten  ihm doch Lao-tse, Meister Eckehart oder Albert Camus stets mehr interessiert. Auch kamen dabei Gedanken an des Bloggers Großmutter,  Henny Rindermann-Moerbeek, Goetheanerin und geistige Freundin Wilhelm Buschs, ans Licht.-- Geistige Harmonie - zumindest geistige Klarheit so weit. 

Was meinte der Blogger vor 40 Jahren zu erkennen?

- und wie hatten jahrzehntelang seine Träume über das "Geschäftsleben" ausgesehen? - Krieg im Betrieb; doppelter Boden  (immerhin als Satire) mit Einzelzellen hinter den Kellertüren!! Veränderte Kognition, fürwahr!
Vgl. Heinz Commer, Rudolf Rindermann: Der Krieg im Betrieb - Spielanweisung für Chefs und Mitarbeiter, Wirtschaftsverlag Langen-Müller 1977, als Taschenbuch bei PLAYBOY ESPRIT , Germany and Chicago 1981, mit Illustrationen
vor 40 Jahren: "Der Krieg im Betrieb"

verwundet im Kampf um die Klebe am Chef-Sessel

wo ich bin, ist oben "ME FIRST!"

mal 'was gehört über Software für manipulierte Auto-Abgaswerte?
gebundene Erstausgabe von 1977

Keine Kommentare: