Mittwoch, 13. September 2017

Nutzer-Gruppen weltweit motivieren Parkinson-Blogger zu weiteren Dokumentationen

Seitdem der Blogger die psychosomatisch orientierte Selbst-Akupunktur per elektronischem Aku-Stift im einzelnen darstellt, ist der Anteil von Blog-Nutzern im Ausland schon kräftig angestiegen.

Aber noch auffälliger wurde das Interesse am parkinson-coaching.blogspot.com im Ausland als der Blogger begann, seinen eigenen Einstieg in die Abkehr vom Parkinsonismus via  Erkenntnis-orientierter (kognitiver) Umstrukturierung nach frühkindlichem Trauma zu protokollieren. Die USA-Westküste, Brasilien, Russland und die Ukraine sind neuerdings die Herkunftsländer eines größeren Teils von Blognutzern im Ausland.  -  Täglich nutzen rund 80 Besucher, oft sind es mehr als 200 in Gruppen von 30 bis 40  gleichzeitig,  diesen Blog.

Der Blogger hat den Eindruck gewonnen, dass ganze Gruppen von Seminar-Teilnehmern im Ausland sich gleichzeitig die website des Blogs aufrufen, um dasgleiche zu recherchieren oder die per Links zugänglichen Quellen der Fachliteratur im Original nachzulesen. (Vgl. auch Tabelle "Emotional trauma..." und dazugehöriges Quellen-Verzeichnis von Mark-Peter Hurni, Dissertation an der Universität von Granada, Spanien, am Ende dieses Posts.)



Insgesamt 88.000 Nutzer im In- und Ausland haben bisher die Website des parkinson-coaching.blogspot.com aufgerufen. 

(Bis zum 14.05.2019 waren es schon mehr als 140.000 Nutzer.)    

Der Blogger lebt seit 2014 im Single-Haushalt im 21. Jahr mit morbus parkinson vom idiopathischen Typ. Seit 10 Jahren kämpft er für seinen Ausstieg aus der üblichen Levodopa-Medikation.



 
parkinson-coaching.blogspot.com:
Nutzer weltweit in der ersten Woche
des September 2017
Nutzer weltweit des parkinson-coaching.blogspot.com. 1. Woche 09.2017

Nutzer in
Seiten-Aufrufe
Russland

191
Deutschland

123
Vereinigte Staaten

58
Brasilien

45
Österreich

25
Schweiz


23
Ukraine

16
Frankreich

12
Vereinigtes Königreich

8
Niederlande

5

Der Blogger bezieht eine große Menge von kreativer Energie und Motivation  aus der Beobachtung des Nutzer-Verhaltens. - Jegliche Nutzung dieser internen Daten für Werbezwecke durch aktive Handlungen des Bloggers ist ausgeschlossen. - Doch an Cookies kann unsereiner nichts ändern!


Keine Kommentare: